Mitglied werden im Förderverein!

In enger Absprache mit Schule und Eltern leistet unser Förderverein wertvolle finanzielle Unterstützung bei Investitionen, die vom Schulaufwandsträger nicht getragen werden. So bescherte uns zum Beispiel ein Spendenlauf „Raus aus der digitalen Steinzeit“ eine digitale Ausstattung der Klassen mit Schüler-Tablets.

Aber auch weitere Projekte, wie „Youth-Bank“ oder Angebot von Schul-T-Shirts sind in der Planung. Sie können sich unter der Homepage des Fördervereins www.fv-mhs.de von der innovativen Arbeit unseres Fördervereins überzeugen.

Damit diese Unterstützung erfolgreich weitergeführt werden kann, braucht der Förderverein eine finanzielle Grundlage, die durch eine möglichst hohe Mitgliederzahl gesichert wird. Der festgelegte Jahresbeitrag beläuft sich auf eine erschwingliche Summe von 10€ (!) im Jahr und ist steuerlich absetzbar. Auch Firmenmitgliedschaften sind herzlich willkommen. Anmeldeformulare können im Sekretariat jederzeit abgeholt werden. Bitte unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins zum Wohle der Schülerinnen und Schüler! Werden Sie Mitglied!